Auf was für Frauen stehen Motorradfahrer?

5 Antworten

Ich finde nur weil einige Männer Motorradfahrer sind heißt es nicht gleich das sie auf einen besonderen Typ Frau stehen müssen. Meine Mutter ist auch mit einem Motorradfahrer verheiratet und sie arbeitet als Altenpflegerin xD am Ende kommt es doch immer auf die Persönlichkeit an :) ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

Charakter lässt sich von außen immer sehr schwer erkennen.

Du hast dir also ein Motorrad gekauft und willst wissen welche Frauen du ansprechen musst um keinen Korb zu bekommen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Sahnedrops
Fragesteller

Ich bin ne Frau... Und nein ich fahre kein Motorrad 😉. Ich will nur wissen auf was für Frauen Motorradfahrer so stehen

Hallo, ist eigendlich ganz klar. Sie sollte zwei Beine haben die bis zum Boden reichen zudem noch einen Hintern der auf der Maschine Platz hat einen Vorbau wäre auch nicht schlecht aber nicht zu groß sonst bekommt der Fahrer haltundsschäden. und so weiter. Ich hoffe das es die richtige Antwort war.

Sahnedrops
Fragesteller

😁

Glücklicherweise sind alle Motorradfahrer gleich. Deshalb gibt es ja auch nur ein einziges Modell von einem einzigen Hersteller. Schließlich mögen ja alle dasselbe...

adianthum  22.05.2018, 12:19

loool....YES!

Soweit ich weiss, sind Motorradfahrer nicht geclont.