Wie kann es sein Samstags einsam zu sein wenn man attraktiv ist 🤮?

foxilein3005  17.11.2024, 16:44

Lässt du keine Nähe zu?

Nastyushka 
Beitragsersteller
 17.11.2024, 17:57

Ja

6 Antworten

Von Experte basel313 bestätigt

Ich weiß es tatsächlich nicht, sorry! Ich war in meinem ganzen Leben weder attraktiv, geschweige denn sportlich!!! Aber in jungen Jahren bin ich einfach rausgegangen, damals Diskotheken, heute "Clubs" oder so 😬, und habe den Moment genossen! Aber es ist, glaube ich, tatsächlich so, daß viele Männer Angst vor so attraktiven Frauen wie Dir haben!? Insofern mein Rat: Gehe ins Leben und lasse Dich auch mal auf unattraktivere Menschen ein, die sich vielleicht gar nicht trauen Dich anzusprechen! Am Ende des Tages gewinnst Du möglicherweise gaaaanz tolle Freunde oder Freundinnen! Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nastyushka 
Beitragsersteller
 17.11.2024, 00:49

Danke für die süsse Antwort 🤗

Sven9105881  17.11.2024, 00:57
@Nastyushka

Wahrscheinlich hätte ich mich auch nicht getraut Dich anzusprechen oder hätte möglicherweise heute noch Probleme damit! 🤷! Aber manchmal sind "anderstartige" Menschen "trotzdem!" wertvoll oder können es werden! Und wenn es nur um die Bewunderung Deiner Person geht, was ja zumindest Deinem Ego nicht schaden sollte!?

Charly44216  17.11.2024, 07:04
@Sven9105881

Das klingt weise und ist für mich auch so.Allerdings wird Hochmut gern oft übersehen.Man gibt nicht kund,stets attraktiv genannt zu werden.Man nennt sich nicht(auch nicht auf Umwegen)attrakriv und,dass man deshalb nicht versteht....Um eigentlich noch mehr Zuspruch zu bekommen.Gutaussehende Menschen werden angesehen,aber die mit Herz und Seele gesehen.Das nur ist eigentliche Schönheit.Die Andere vergeht sehr schnell.LG 😉

ewigsuzu  17.11.2024, 16:14
@Charly44216

Die mit Seele und Herz werden gesehen achja immer diese Phrasen, wie oft wurde zb mein Mitbewohner schon ausgenutzt weil er einfach naiv kindlich nett sein will.

Diese Welt ist kein netter lieber Ort wo alle voll lieb und nett sind.

Es istn Ort von Leuten die ihren Vorrteil suchen so traurig das auch sein mag. B natürlich darf man sich selbst geil finden, Selbstwert und so.

Charly44216  17.11.2024, 19:12
@ewigsuzu

Die Welt ist bestens,nur viele Menschen darin nicht.Und nicht jeder ist gleich,das würde dann eher einem Kalenderspruch entsprechen.Wenn Dir solche Menschen nur begegnen,frage Dich,woran es liegt.Ich kenne viele tolle Menschen.Nicht süss und niedlich,sondern toll!

ewigsuzu  17.11.2024, 21:57
@Charly44216

ähm ja.... wer im Krieg wohnt hat sich auch nur ausgesucht im falschen Land zu leben... nurn Beispiel.

Charly44216  18.11.2024, 02:35
@ewigsuzu

Völlig unpassendes Argument....man sucht sich nicht Land und Situationen aus,wie Krieg....sondern die Msnschen um einen herum.Ganz andere Baustelle!

Sven9105881  18.11.2024, 05:07

Danke für den Stern!!!

Wie wäre es mit verabreden?

Du kannst doch nicht erwarten, dass dich immer die anderen kontaktieren, nur weil du attraktiv bist?

Du kannst doch auch selbst aktiv werden und dich mit den Menschen treffen, die du gern magst oder denen du näher kommen willst.

Mental health lol

Mach was für dich selber

und wenn du bock auf typen hast geh halt auf tinder oder so ist ja easy für dich.

aber wenn du das nicht willst dann mental health

Edit: Natürlich zählt beim freundschaftlichen einladen und beziehungen der charakter so viel das es mit aussehen nicht getan ist

Nastyushka 
Beitragsersteller
 17.11.2024, 00:37

Ich will kein Tinder und co, ich will keine solche Typen

Nastyushka 
Beitragsersteller
 17.11.2024, 00:50
@DerTrickreiche

Schon nen ernsthaften Partner. Aber in der Auswahl habe ich nur Typen die sich nicht normal verhalten

DerTrickreiche  17.11.2024, 00:53
@Nastyushka

Normale Typen die Charakterlich attraktiv sind suchen meisten frauen die das auch sind. denk mal drüber nach 😉

Janii132  17.11.2024, 16:39
@Nastyushka

Meinen Mann hab ich damals durch komische Umstände übers Internet kennengelernt. Es war zwar seeeehr viel Zufall im Spiel aber wir sind jetzt verheiratet und haben eine Familie mit Haus usw.

Wie kann es sein Samstags einsam zu sein wenn man attraktiv ist 🤮?

Ließ deine Frage und du hast die Antwort. Mit so einem oberflächlichen Menschen hätte ich auch keine Lust meine Freizeit zu verbringen.

Du bist halt wie eine Geschenkverpackung. Jeder freut sich über ein hübsches Geschenk. Die Verpackung wirft man aber am Ende zur Seite und verbringt seine Zeit mit dem Inhalt.

So wie du dich hier gerade gibst, scheint dein Inhalt eher etwas zu sein, was man am nächsten Tag wieder umtauscht. Sprich, du bist unsympathisch. Da hilft auch die schönste Verpackung nichts.

Wäre vielleicht auch mal hilfreich selbst die Initative zu übernehmen und zu fragen oder muss für die Schönheit jetzt auch noch der Teppich ausgerollt werden?

Ich kenne das, Leute schauen viel zu sehr aufs Äußere. Das wichtigste ist jedoch der Charakter, der entscheidet darüber, ob eine Freundschaft oder mehr daraus wird.

Du solltest mal dein Umfeld genauer betrachten, vielleicht ist es genau das, was dich isoliert.