Wie stehen Männer zu übergewichtigen Frauen?

bild von mir

13 Antworten

Hallo Exily,

Mache dir nich zugroße Gedanken.

Es gibt Männer die bevorzugen dickere Frauen und wollen keinen Hungerhaken.

Über geschmack kann man streiten, wichtig für eine Beziehung ist nicht das Aussehen sondern die Chemie die beide verbindet.

Das Gerede über Aussehen ist nur für die die Geltungsbewustsein suchen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in meinen Leben und den Partnern erlebt und getestet

Ich persönlich finde etwas fülligere Frauen sogar attraktiver, als dünne Frauen, ich mag es einfach

Ist aber ansichtssache, jeder hat andere Vorlieben

Die meisten Kerle stehen erfahrungsgemäß auf mollige Frauen, ich denke das passt bei dir noch. Problematisch wird es da eher ab 100 Kilo aufwärts. Extrem schlanke ohne „Promi-Status" wie Angelina Jolie z. B. haben es auch oft schwer, einen Partner zu finden, weil Männer die dünnen Bügelbretter nicht so attraktiv finden 😂

Ich finde gerade Frauen mit etwas mehr auf den Rippen attraktiv. Gefällt mir persönlich einfach viel besser und sieht in meinen Augen oft „weiblicher“ aus. Du bist ja auch noch nicht wirklich „dick“! Siehst, wie ich finde, sehr attraktiv aus, soweit auf dem Bild erkennbar!

empfinde ich persönlich ebenfalls als äußert unattraktiv. Auch wenn die Person evtl nichts dafür kann, heißt ja nicht das sie ein schlechter Mensch ist oder sonst was, aber als attraktiv empfinde ich es halt wirklich gar nicht.