Sehen Menschen besser, attraktiver und begehrenswerter aus, wenn sie viel Wert legen auf schicke und moderne Kleidung/Markenkleidung?

7 Antworten

Ich glaube für das drumrum geht mehr Kohle drauf als für Kleidung. Fußpflege, Kosmetikerin, Nageldesignerin, Lasern, Wimpernextensions, unterspritzen, Solarium, Pflegeprodukte usw. gebe ich fast mehr aus als für Kleidung, aber es gehört dazu.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PESHEVA
Fragesteller

Gebe mehr Geld aus für naturbelassene und tierfreundliche Kost. Idealerweise alles Bio. Das kostet zwar mehr als allgemeine Billigheimer von Kost, doch bei weitem nicht so viel wie moderne, teure Markenkleidung. Macht sie dich zwar zunächst attraktiver, aber nur bei geistig-seelischen Zurückgebliebenen. Nicht etwa, dass sie krank sind, aber doch schon ziemlich primitiv.

Ich kaufe nicht explizit Markenkleidung, oder "billig wahre" .. ich kaufe das was MIR gefällt Punkt

Es kommt nicht darauf an von welcher marke oder wie teuer/billig..

Wenn man einen gewissen Stil hat, und sich schön anzieht, spielt geld keine Rolle

Du kannst sachen von Gucci tragen, und trotzdem grässlich aussehen, weil du eventuell keine Ahnung hast wie man sich richtig schick einkleidet.

Du kannst immer, egal was ist, wenigstens versuchen das beste aus dir rauszuholen.. dafür musst du nicht teuer gekleidet, mega gestylt, oder mit Schmuck behangen sein.. so lange man SAUBER gekleidet ist, passt alles.

(Und vielleicht zu den geg. Situationen PASSEND..)

Was viel ausmacht ist die Energie die man selbst Ausstrahlt :) Menschen die selbstbewusst durchs leben gehen stechen mehr raus und das fällt meist positiv auf 👍

Also nur markenkleidung ist auf jeden Fall kein Garant dafür dass man besser aussieht.

Wenn jemand neben mir steht und auf den Schuhen ist Adidas auf der Hose es Nike und auf dem Pullover von mir aus carhart und auf der cappy noch was anderes das ist ja eine wandelndes Werbeplakat.

Ich finde so no name Sachen die einfach schön aussehen und ein Stil der Person zeigen viel besser als wenn überall der Name drauf steht der Firma die das Produkt hergestellt hat.

Als ich jung war habe ich das auch gut gefunden aber ich bin mittlerweile 30 und wir sind mittlerweile andere Sachen wichtig als Äußerlichkeiten sondern ob jemand einfach jetzt jemand ist und jemand mag wie die Person einfach ist oder sich hält oder fühlt.

Es geht nicht um Geld und Marken, es geht um Stil und Schnitt. Lass dir lieber einen Anzug für einen Tausender schneidern als einen für 10 zu tragen, der dir nicht steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – modisch interessierter Mann

Nein tun sie nicht, und erfolgreiche Menschen scheren sich auch nicht darum.

Nur Arme Menschen mit Minderwertigkeitskomplex kompensieren ihren Status als lebende Werbefläche. Erfolgreiche Menschen ziehen sowas nur gegen Bezahlung an.