Wie kann es sein das viele deutsche, die doch eigt. für Klimaschutz einstehen, Bienenschutz einstehen, und und und, vor den Gräueltaten Israels wegschauen?

6 Antworten

Israel wird politisch auch von Deutschland kritisiert und nicht bedingungslos unterstützt.

Am Ende ist Israel aber ein Verbündeter von Deutschland.

Die USA haben auch schon fragwürdige Entscheidungen getroffen, oder unberechtigte Kriege angefangen. Dafür wird die USA kritisiert. Trotzdem ein wichtiger Verbündeter.

Palästina hat dagegen einfach nichts, was man unterstützen oder befürworten könnte... was für ein Mensch wäre man, wenn man die Lügen, Hetze und das verachtenswerte Mindset dieser Leute auch noch öffentlich unterstützt... so als ob im 2. WK einer gesagt hätte, man soll aufhören die armen Nazis anzugreifen... total verrückt.

Schumach3r
Beitragsersteller

Verbündete also, die haben natürlich mit ihren eigenen Händen dieses land hier auch aufgebaut nachdem 2. Weltkrieg und haben deutsche Frauen nicht vergewaltigt in der zeit damals, na klar doch.. verbündete... es wäre Zeit mal richtige entwcheidungen zu treffen und den leuten respekt zu geben die es wirklich verdienen.

JMJreboot  24.10.2023, 07:08
@Schumach3r
den leuten respekt zu geben die es wirklich verdienen.

Terroristen und ihren Unterstützern?

Israel begeht keine Gräueltaten gegen die Palästinenser. Es wehrt sich lediglich gegen deren Gräueltaten und die angedrohte Vernichtung ihres Staates und die Ermordung der Bevölkerung.

xNevan  24.10.2023, 06:08
Israel begeht keine Gräueltaten gegen die Palästinenser.

Das abschneiden der Palästinensischen Bevölkerung von Hilfsgütern wie Lebensmitteln und Medikamenten ist also ein Akt des Humanismus?

Schon interessant wie verblendet manche Menschen sein können.

Bruno2308  24.10.2023, 07:46
@xNevan

Das ist keine Verblendung, sondern ein Druckmittel gegen die Geiselnehmer. Wenn diese die Geiseln freilassen, wird die Blockade beendet. Außerdem kann die Versorgung von Ägypten aus stattfinden.

xNevan  24.10.2023, 08:09
@Bruno2308
sondern ein Druckmittel gegen die Geiselnehmer.

Und du glaubst ernsthaft, dass die Geißelnehmer hier als erste leiden? Wow, so naiv muss man erstmal sein. Die ersten die hier leiden sind die Geiseln, dann die übrige Bevölkerung und gaaaaaaaaaanz zu Schluss die Geiselnehmer.

Außerdem kann die Versorgung von Ägypten aus stattfinden.

Wird schwierig wenn Israel die Versorgungsrouten nicht öffnet

Chink1  24.10.2023, 04:22

Brandstiftung an Moscheen sind für dich also keine Gräueltaten? Viele israelische Zivilisten haben sich sogar vor der Moschee versammelt und gefeiert.

Ja, die israelische Regierung verteidigt sich nur. Auf eine instabile Rakete, reagieren sie mit 100 Raketen und Waffen, die wortwörtlich ganz Palästina zerstören….

Schumach3r
Beitragsersteller

Wie kann man sowas nur sagen und dann auch noch daran glauben das es so wäre, wenn man doch nur zu wissen braucht das Israel seit jahrzehnten das Land der Palastinänser für sich einnimt, dafür zahlreiche unschuldige Menschen umkommen mussten, das kann man mit nichts in der welt rechtfertigen mein lieber das hättest du doch wissen sollen...

Man merkt, dass dieser aufgebrachte Sprecher im Video aus einer anderen Kultur kommt und sich dieser verbunden fühlt.

Deutschland schaut nicht weg , nicht bei der Hamas , nicht beim Holocaust .

Und das ist gut so.

Wie kannst du da eine Verbindung ziehen?

Nur wegen "grüner" Politik?

Israel hat bei uns einen Sonderstatus wegen dem Antisemitismus. Wobei man das schon fast wieder zweideutig sehen kann, weil der Islam ja zu Deutschland gehört.

Das ist genau der Punkt, der sich beißt.

Hat man zu dem Thema allerdings vorher etwas gesagt, war man rechts.

Auf der Seite wurde schon unverhältnismäßig lange weggeschaut.

Jetzt sind sie halt da und wir schaffen das.

Neuerdings anscheinend sogar mit sowas wie Abschiebungen, wers glauben möchte 😅😅

Schwarzcore  24.10.2023, 03:18

Tja, wie man sich bettet so liegt man bekanntlich. Der stramme Antisemitismus eines Großteils der Moslems wurde bisher am liebsten unter den Teppich gekehrt. Ist ja auch am bequemsten so.

Man muß allerdings fairerweise sagen das die Muslime in Deutschland nicht ganz so fanatische Judenhasser sind wie ihre Geschwister in anderen Ländern.

Finde es schon mal komisch, dass man Videolinks als eigene Meinung präsentiert. Fällt es dir so schwer eine eigene Meinung zu bilden?

Ein 40 Minuten Video ohne Kontext zu posten ist einfach nur stupide Stimmungsmache, meiner Meinung nach.

IZenMoenchI  24.10.2023, 13:43

Nunja, manchmal sprechen einem solche Videolink Menschen, tatsächlich selbst aus der Seele.