Wie kann ein Mädchen 15cm in 9 Monaten wachsen und danach strärker sein als ein normaler Mann?

So sieht sie im Moment ungefähr aus - (Gesundheit, Pubertät, Wachstum)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das überhaupt nicht verwunderlich. Mädchen wachsen bevor sie das erste Mal ihre Tage bekommen enorm und bleiben dann irgendwann auf einer Größe. Und bzgl. Entwicklung des Körpers. Mich haben alle mit 13 Jahren auch älter geschätzt weil ich sehr früh entwickelt war.... dafür wurde ich dann mit 18 Jahren immer jünger geschätzt keine Ahnung warum aber es war so :). Pupertät verändert den Körper bei manchen schneller bei manchen langsamer.

Sie hatt ein sehr kantiges Gesicht was normalerweise nur Männer vor kommt das kommt durch Hormone allerdings können Frauen das auch haben durch Rauchen Steroide etc also Muskel auf Bau Sachen und Drogen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

In der Pubertät ist viel möglich..

Als ob das auf dem Bild deine Cousine ist.  xD

Davon ab, es gibt sowas wie Wachstumsschub.

xeriiioux
Beitragsersteller

Das ist nicht meine Cousine nur irgendein Fitness Girl aus dem Internet aber meine Schwester sieht ihr vom Körperbau ziemlich ähnlich

Caila  11.04.2017, 04:43
@xeriiioux

Ach jetzt ist deine Cousine plötzlich deine Schwester?.  Wird ja immer unglaubwürdiger hier.

In der Pubertät geht viel, auch ein Wachstumsschub ist möglich. Deine Cousine ist stark.