Warum werden die jungen Mädchen immer größer und sehen viel älter aus?

4 Antworten

Ja und scheise daran ist wenn du so klein bist wie ich 165cm. Es gibt kaum mädchen die kleiner sind als ich und ich mag kleinr mädchen und keinen die 10 cm größer ist als ich . ich bin auch 16 aber du bist schon 19 odef 20 :)

FelixderBoss  03.03.2021, 17:47

Natürlich gibt es Mädels die kleiner sind als du,sogar sehr viele. Vielleicht wohnst du einfach in einer Umgebung,wo die Menschen größer sind.

Bmate04  03.03.2021, 18:56
@FelixderBoss

Fahre ich mal nach Ungarn und sehe Leute in meinem Alter, sind die Mädchen 2 Köpfe größer als ich. Bleibe ich in Wien, ist das auch so.

Stelle ich fragen auf tiktok, Facebook, Instagram oder einfach social media bekomme ich immer nur Nachrichten dass die Leute schon mit 13 Jahren über 170cm sind.

Also ich weiß nicht. Nur wo ich wohne? Komisch huh

FelixderBoss  03.03.2021, 18:59
@Bmate04

Du hast schon eigentlich schon recht,die Mädels werden tatsächlich immer größer. Das fällt mir auch auf, aber es gibt trotzdem viele Mädels die kleiner sind

Make up und push up bhs spielen eine sehr große rolle dabei

XiAnonymus
Beitragsersteller

Schminke hatten die schon ordentlich was drauf und wegen Oberweite glaub ich schon das die Normal war den als wir dann in den Pool gingen und sie im Bikini dann auch noch dazu kamen. Sahem die Brüste gleich groß wje vorher aus und ne Freundin von mir meinte mal es gibt keine so extremen Push Up Bikins. Von daher hatten die vlt schon Push Up drin aber glaube auch nicht so viel den Brüste sahen natürlich aus.

Und andere sehen mit 20 noch aus wie 11. Aber hey, Oberweite und Muskeln verraten nichts über geistige Reife.
Ersteres lässt sich leicht "vergrößern". Muskeln in den Armen sieht man weil sie einen geringen Körperfettanteil haben.
Zu Anfang der Pubertät denkt jeder, er/sie sei schon erwachsen, die beiden sehen eben so aus. Jeder entwickelt sich anders.

XiAnonymus
Beitragsersteller

Ja stimmt auch aber als ich mich mit Ihnen ein wenig unterhalten habe, kamen die auch nicht kindisch oder sonst was rüber.

commamk  04.09.2017, 16:42

Vielleicht sind sie schon so reif. Ich als Typ war mit 13 auch reifer als so mancher anderer Junge damals.

Oder sie haben eine falsche Geburtsurkunde ;-)

XiAnonymus
Beitragsersteller
@commamk

glaub ich jetzt eher nicht, denn die waren vor 2 Jahren auch noch ganz kleine Mädchen

Wohl auch weil die sich aufdonnern mit Schminke u.ä.