Armdrücken gegen 13 Jährigen verloren

7 Antworten

Es kommt natürlich drauf an wie er das macht, ob er die hand nach innen knickt so das du nichmehr richtig drücken kannst oder nich :) Da geht es auch um technik nicht nur um stärke. hoffe konnte helfen. Mfg

Jede Mensch hat Stärke und Schwäche, merkt dir dass! Es hat nichts mit Alter, nichts mit dick und dünn zu tun, vielleicht war er stärker als du!

Semmiable  24.06.2014, 17:46

Das gilt bei dem Altersunterschied nicht mehr, das wahr in den Fall einfach nur peinlich, da brauchst du ihm kein besseres Gewissen schenken, sonst wacht er nicht auf.

Dafür bist du in anderen sachen besser als er:)

Er hat eben die bessere Technik. Und die entscheidet. Nicht alleine Kraft.

Muss ja nicht unbedingt mit Kraft zu tun haben beim Armdrücken ist die technik viel wichtiger winkel haltung Position usw.