Ist es ok, einen fremden Typen zu fragen, ob er für mich einer Blondine fragt, ob sie ein Freund hat?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

nein komisch 100%
ja 0%

6 Antworten

nein komisch

Nein, das ist nicht okay und kommt reichlich weird rüber.

Besser wäre es, dass du sie selbst danach fragst, aber es sollte schon respektvoll und nicht aufdringlich rüber kommen.

Ich persönlich fände es besser, von einer Person selbst gefragt zu werden, als dass sie jemanden schickt.🙃

nein komisch

Wenn du dich nicht getraust, sie selber anzusprechen, wie stellst du dir ein Date mit ihr vor? Muss der Kellner für dich mit ihr sprechen im Restaurant, oder wie? 😏

Spricht nur Frauen an, bei denen du dich selber getraust. Sonst wird das nie was.

nein komisch

Es kann passieren, dass der Fremde zuschlägt, weil er sich veralbert fühlt.

Außerdem gibt es nur ganz wenige Naturblonde.

Leannefabian
Beitragsersteller

das denke ich nicht.

nein komisch

Erstens erfährst du damit höchstens, ob sie auf IHN steht. Zweitens wirkst du damit extrem weird und verlierst jede Chance.