Ist es peinlich mit 28 ein junges Mädchen im Bus kennenlernen zu wollen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

nein 70%
ja 30%

1 Antwort

nein

Peinlich....für wen??

Was habe ich diesbezüglich mit Fahrgästen zu tun, die ich vielleicht dann nicht mehr sehe und die weder meine Person noch denkweise kennen???

meistens keine Jungfrauen mehr sind

Da sehe ich eher keine Toleranz, wenn Du so denkst.
Du urteilst aufgrund einer "Unberührtheit" und ich merke, wie langsam mein Unverständnis zu Deiner Oberflächlichkeit hochkommt und ich wieder im Schrift Stil mich zurückhalten muß, um nicht abwertend über Dich zu schreiben.

Daher antworte ich nicht weiter und höre hier auf, um die abzuwerten oder verbal zu denunzieren.