Wie jemanden sagen das man an ihm interessiert ist?

2 Antworten

Früher, als die Jugend noch unkompliziert war, sagte man offen:

"Ich muss gestehen: Ich finde dich sympathisch."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

paulklaus  02.06.2022, 11:07

Oh bitte ! Keine Ursache ! Gern geschehen !

Mhh ich weiß jetzt nicht genau was bei dir ein paar wochen heißt aber egal..

Ich denke ihr solltet erst ma ab und zu schrieben sich n bissel kennenlernen und wenn ihr dann beide merkt das es passt dann geht das von allein...

Falls es wirklich nicht so klappt dann musst du ihn zum Thema hinführen und dann einfach ma fragen wie er das so sieht...

Lg Lordi :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung