Meine Lehrerin sah mir während sie Unterrichtete oft und lange in die Augen das ging über Wochen so. Sie war sehr lieb und nett zu mir immer und zeigte Interessiertes Verhalten. Mir fiel das ganze auf und habe dann den Augenkontakt auch gehalten und war auch sehr interessiert. Da sie Gefühle in mir hervorgerufen hat. Sie lächelte mich oft an und sah mir oft hinterher. Ich wusste oder bekam den Eindruck dass zwischen uns ein beidseitiges Interesse NUN bestehe. Das gibg dann Wochen so weiter ganz süß so. Doch plötzlich ignoriert sie mich mehr oder weniger, wenn sie Unterrichtet sieht sie mich gar nicht mehr an wie gewohnt und sieht mir auch nicht mehr wirklich in die Augen. Sie teilt sich während ihrem Unterricht der ganzen Klasse mit aber hält nun Abstand von mir. Mich ärgert das gerade sehr und fühle mich sehr zurück gewiesen und bin sehr verletzt. Das ganze ging nicht von mir aus sondern sie hat angefangen und jetzt aus dem nichts, ignoriert und beachtet sie mich nicht mehr. Kann sein dass sie das Gefühl hat dass Interesse aus meiner Seite besteht jedoch war das nicht meine Mission? Sie hat mich mit ihrem besonderem Verhalten mir gegenüber verzaubert und das Interesse geweckt. Fühl mich richtig verarscht. Habe niemanden dem ich das erzählen kann mache mich grad so fertig und zweifle an mir selbst. Bitte helft mir.!
Bin richtig sauer und traurig, weiß nicht wie ich mich jetzt ihr gegenüber verhalten soll wenn sie mir jetzt die Kalte Desinteressierte Schulter zeigt. Würde sie am liebsten hart ignorieren und ihr zeigen dass ICH jetzt kalt sein kann. Jedoch ist das auch keine gute Idee.
Weiblich, 22 Jahre alt. (Ich)
Danke fürs lesen und für deine Zeit! Du bist wunderbar.