Bubble tea Sorte?

4 Antworten

schwarze tee sorten sind nicht so süß

oder etwas mit algen, das ist auch nicht süß, mehr neutral

Trink Wasser oder schwarzen Tee mit stevia. Niemand braucht diese Chemieplörre, das ist doch Kindergartennzeug wie Babybrei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Immer schon ein großer Fan der Wissenschaften gewesen

Du könntest ja sagen wie viel zucker in dein boba rein getan werden soll. Normalerweise wenn du nichts sagst ist der Zucker bei 100%. Probiere doch mal 50% aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ich trinke immer Maracuja das hat noch eine Gewisse säure