Warum gibt´s beim MC´s keinen Bubble Tea mehr? o.O

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit diesem Produkt hat McDonald´s Verluste gemacht. Daraufhin haben sie den "Bubble-Tea" von der Angebotsliste genommen. Zudem haben viele Filialen eine schlechte Kritik zu diesem Getränk erhalten. Meiner Meinung nach ist das gut. Dieses Produkt will keiner kaufen und es schmeckt nicht so gut wie das Orginal aus den richtigen Bubble-Tea Läden. Guten Appetit wünscht dir SuperDivinus

lixpoxx  07.04.2014, 15:18

Weil ja das nötige DEHP fehlte.

Weil er ungesund und schlecht für männliche Weichteile sein soll.

Weil die Tees einfach nicht gut schmeckten und nicht gut genug verkauft wurden.

Also wurden sie raus genommen, ganz einfach :)

ich war samstag auch bei Mc's :D da gab's noch bubble tea, war in einem in bremen ;)

Hab gehört, dass alle Bubble Tea Läden geschlossen werden sollen weil da krebserregende Stoffe drin sind -.- Und somit ist auch der bei McDonalds weg...