Mädchen meint sie brauch länger um sich zu verlieben?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder hat sie Interesse an dir oder nicht. Mir scheint es so als hätte sie das ja schon einmal. Um sich zu verlieben braucht es allerdings etwas mehr als nur Interesse. Vielleicht solltet ihr euch einfach noch ein paar mal treffen. Es ist wichtig das ihr euch kennenlernt. Wenn du sie wirklich magst ist es das bestimmt wert. Mit der Zeit wir sie es bestimmt herausfinden.

Viel Glück

Guten Tag,

erwarte doch keine Wunder nach einem 1. Treffen, zumal Gefühle kein Abo liefern. Unternehme öfter etwas mit ihr, lass Dir nette Aktionen einfallen, dann könnte evtl. noch ein kleines Wunder passieren.

Den Charakter eines Menschen lernt man eben nur über etwas Zeit kennen.

Was nutzt es nur, wenn du optisch ihr Typ bist und nach 2 Monaten kommt raus, dass ihr doch nicht zusammen passt?

Seien wir ehrlich, von 1 Mal treffen, kann die Frau wirklich nicht sagen, ob Du ihr Traummann bist. Ich finde zurecht. Also macht öfter was, findet heraus, was euch verbindet und beseitigt das, was euch trennt. Dann wird sicher mehr daraus.

M.47.verh