wie jeden tag 2700 kcal zu sich nehmen?

4 Antworten

Protein reiche Ernährung gut für Muskeln Kraftsport hilft auch den gesamt Zustand und die Optik zu verbessern und ansonsten was du essen kannst ist empfehlenswert aus meiner Sicht Fleisch jeglicher Art für die kcslorien aber ehr Rind und Schwein wenn du braver dein Ziel erreicht hast würde ich Geflügel bevorzugen du kannst auch Nüsse essen sehr Kcalorien reich oft mit 600pro 100g auch gute gesunde fette und auch Proteine sowie balststoffe und auch Vitamine und andere Spurenelemente also sehr gesund auch könnte ich dir Empfehlen Nudeln zu essen da diese viele kohlenhydrate haben was beim zunehmen helfen kann und auch noch Protein was aber hier nicht der relevante Teil ist und falls du mal keine Möglichkeit hast es ist vollkommen okay sich auch einfach mal nh tiefkühlpizza zu machen 800-1000kcal nicht das gesündeste daher nicht zu oft machen aber wenn du aufbauen willst ist es wichtig auf Energie zu kommen.Noch ein kleiner Algemeiner Tipp solltest du auch Muskeln aufbauen wollen würde ich dir raten den Überschuss nach einiger Zeit also bis du aus dem ungesunden Bereich raus bist auf 500 zu reduzieren um nicht zu viel überschüssiges fett zu haben dein körperfett sollte als Mann nicht über 20% liegen um gesund zu sein nicht über 15% um Aufgebsute Muskulatur gut sehen zu können und nicht über 10% um definiert zu sein aber keine falschen Schlüsse bau ruhig auf bis du dein wunschgewicht hast und so wie du zufrieden bist weil das kann ich dir nicht sagen (sorry für den langen Text.)

Woher ich das weiß:Hobby

Du musst ja ganz sch9n dünn sein mein lieber... trotzdem würde ich dir eher empfehlen Krafttraining zu machen. Baust dadurch Muskel auf und gut bei den girls kommt das auch gut bei den girls an ;). Iss morgens wie ein Kaiser, mittags wie ein König und Abends wie ein bettler. Dein essen muss nicht unbedingt fettig oder ungesund sein sondern Energiereich.

Auf keinen Fall Fast Food, viel zu ungesund und du kannst süchtig werden. Auch zwischendurch nichts essen. Versuch einfach, morgens, mittags und abends, also während des normalen Essens mehr zu dir zu nehmen, sei es einfach durch mehr essen oder durch Dinge wie zB. Nutella.

wickedsick05  14.01.2015, 21:05

Nutella? da kann man auch Fastfood essen genauso gesund

100g Nutella haben 55,9 g Zucker.

911paramedic911  14.01.2015, 21:07

Es geht um das Fett. Außerdem bekommst du sogar durch Nutella einige wichtige Nährstoffe, die du durch Fast Food nicht bekommst.

wickedsick05  14.01.2015, 21:10
@911paramedic911

Fett ist gesund wenn es das richtige fett ist. Die Nährstoffe bekommt man auch anders ohne Tonnen zucker. Cola hat auch wichtige nährstoffe z.b. Wasser.....

wickedsick05  14.01.2015, 21:13
@wickedsick05

zudem wenn auf dem Fastfood eine Tomate, Gurke....sich befindet hat man auch Nährstoffe darin...das macht aber ein lebensmittel nicht gesund.

911paramedic911  14.01.2015, 21:51

Um die Cola wieder abzubauen, wird aber wiederum mehr Wasser benötigt, als in der Cola überhaupt drin ist.

Esse bei fastfood ketten mal einen Big Mac aber Achtung!!! Zu viel sind schlecht für das blut also trotzdem gesund ernähren und ein bisschen Schokolade essen. :)

Soulripperx  14.01.2015, 20:53

Come on, wer ist denn den Frass von Mc Donalds und Burger King?