Wie ist Tenet und wann kommt der auf Netflix?

3 Antworten

Tenet ist extrem komplex mit sehr guter Action. Ich fand den Film toll.

Allerdings muss man den wohl 2-3x angucken, bis man den komplett verstanden hat.

Vermutlich kommt der erst nächstes Jahr. Bei Netflix dauert das immer 2-3 Jahre ab Erstveröffentlichung

Woher ich das weiß:Hobby

Tenet läuft momentan auf Amazon Prime.

Film ist okay... muss man aber ein paar mal schauen, um Ihn wirklich zu verstehen :)

'Tenet' läuft noch bis zum 16.4. bei Sky. Sehr häufig wandern Filme am Tag drauf zu Netflix. Vor dem 16.4. läuft er dort aber definitiv nicht.

Ich find den Film super. Hab ihn 2 mal Kino gesehen und auch noch einige Male auf Sky.

verreisterNutzer  27.01.2022, 19:08

Cool OK, danke für die Info. Ich mag Nolan und der Film soll Mal was anderes sein