Wie ist es, im zu Kino arbeiten?

2 Antworten

Vor allem stressig.

Habe 1.5 Jahre als Filmvorführer gearbeitet, also die Technik ein und aus geschaltet, Tickets kontrolliert, die Säle nach der Vorstellung sauber gemacht. Kommt immer aufs Kino an, aber in einem 7 Saal Kino arbeiten bietet kaum Zeit für Pausen, weil alle 15 Minuten eine Vorstellung startet. Habe durchschnittliche 16000 Schritte am Tag gemacht, 1/3 davon Stiegen rauf und runter.

10% der Leute sind leider unter aller Sau, lassen alles liegen, schmeißen während der Vorstellung 50% ihres Popcorn auf den Boden etc.

PatayaGF
Beitragsersteller

Vollzeit oder Teilzeit ?

PatayaGF
Beitragsersteller
@Canonio

was hast du rausbekommen ? monatlich

Canonio  10.12.2021, 18:33
@PatayaGF

1393 minus ein paar Euro für die vergünstigten Getränke auf der Hausrechnung.

kommt drauf an, kannst da auch mal an Wochenenden oder Nachts arbeiten.