wie ist es so im kino zu arbeiten/nebenjob?

3 Antworten

Eine Bekannte hat das mal gemacht und es hat ihr gefallen. Ab und an hat sie über nervige Kunden gemeckert aber wo gibts die nicht... und Freikarten kriegt man als Personal zum Gehalt dazu.

Das kommt immer auf das Kino bzw. auf das Konzept an, ich zb. arbeite ab und zu Nebenbei Ehrenamtlich in einem Museums-Kino als Filmvorführer. Gezeigt werden Stumm & Tonfilme ganz klassisch mit einer Technik aus den 30/40er Jahren, vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig für mancher Leute da ua. die Projektoren viel Pflege benötigen aber es ist schon was ganz nettes.

Bestimmt langweilig vorallem man arbeitet da so voll unter stress und siehst die ganzen paare die sich schön romantisch nen film angucken gehen richtig mies.

berlin0101  27.10.2019, 02:31

lieber behalte ich meine 50€ als das ich mit ein weib 50€ im kino ausgebe für nachos und ihre xxl cola light

verreisterNutzer  27.10.2019, 07:54

sanki es kommt darauf an 💀 als ob mich andere paare interessieren