Im Kino arbeiten. Erfahrungen?

1 Antwort

Viele Freunde von mir haben während der Schulzeit oder auch später während dem Studium im Kino gejobbt. Die Aushilfsstellen waren eignetlich immer sehr begehrt. Selbst ich hatte den Vorteil darauß, dass ich dann auch vergünstigt in die Vorstellungen konnte ;)

Aber die Arbeitszeiten können natürlich auch bis spät Nachts und vorallem auf die Wochenenden fallen. Oft gibt es eine Kleiderordnung. Die Kinoräume müssen nach den Vorstellungen relativ schnell von Popcorn und teilweise anderem ekligen Zeug gereinigt werden und viele Kinos verkaufen ja noch Getränke oder Eis kurz vor der Filmvorstellung, da sollte man auch mit blöde Sprüchen umgehen können ;)

Astazvreu
Beitragsersteller

Danke für die Antwort 😊