Wie ist es so im Kino zu arbeiten?

4 Antworten

Du arbeitest halt meistens abends und am Wochenende für einen geringen Lohn, dafür ist der Job aber recht chillig ;).

Maria00173691  18.04.2023, 08:27

Wie viel verdient man beim Kino

Als Nebenjob super ! Allerdings nichts fürs Leben.

Putzkraft.. Ticket-Verkäufer oder Popkorn verkäufer.. stell ich mir nicht unbedingt so rosig vor

Ich persönlich nicht, aber eine Freundin von mir arbeitet dort. An sich ist es angenehm, da man Freikarten bekommt und das Popcorn so gut wie kostenlos ist.

Allerdings musst du dich auch mit genug Idioten herumschlagen, die Sachen ins Kino schmuggeln wollen, oder einfach nur dreist sind.