Wie ist es für euch so, wenn ihr in Unterwäsche durch die Gegend lauft obwohl die Eltern da sind?

22 Antworten

Ich weiß ja nicht, was Du für aufreizende Unterwäsche trägst, dass Dich niemand darin sehen darf. Es wird ja im Alltag nichts mit offenem Schritt oder so aus dem Erotikversand sein, oder?

Davon abgesehen: wer wäscht Deine Unterwäsche eigentlich und wo wird die dann getrocknet? Da ich mal vermute, dass sich Deine Eltern um die Wäsche kümmern, kennen die Deine Unterwäsche eh.

Ich bin inzwischen längst erwachsen, habe eigene Familie. Aber mir ist es nicht peinlich, wenn mich meine Eltern in Unterwäsche sehen. War es auch nie als ich noch zuhause wohnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Unterwäsche haben mich meine Mutter, Stiefvater und Stiefschwester schon unzählige Male gesehen. Z.B. beim abendlichen Fernsehen, morgens beim Frühstück, etc. Ich sie hingegen nicht. Dennoch war es kein Problem, mich oft in Unterhose zu zeigen. Auch weniger an vor ihnen, war alltäglicher Umgang bei mir.

Vllt. ist das für Mädels in deinem Alter eher problematisch als für die Jungs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin mit 17 ausgezogen aber früher hat es mir nichts ausgemacht. War sowieso auch die meiste Zeit alleine zuhause weil meine Eltern selten zuhaus waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey allso ich sehe da kein problem drin.

Wie geht's du denn an den Strand oder ins schwimmbad?

Wie machst du es wenn du zum sport gehst?

Da sehen dich auch fremde Leute so. Das sollte es doch bei den eigenen Eltern noch egaler sein oder denke ich da falsch?

Auch das duschen nach bem Schwimmbad oder Sport finde ich nicht schlimm und endkleide mich da ganz nackt. Abgesehen davon geh ich EG meist fkk baden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte da nie ein Problem mit, meine Eltern kennen mich nackt, in Unterwäsche und mit normalen Klamotten. Ich kenne meine Eltern auch genau so.