Bei mir in schul sport?
Bei mir in Schule Sport tragen eigentlich alle Mädels Leggings wieso tragen manche sie ohne Unterwäsche wenn man dann alles sieht oder auch mit Unterwäsche und man sieht welche Unterwäsche es ist. Manche wundern sich dann wenn manche Jungs schauen. Bitte normale Kommentare würde mich interessieren?
8 Antworten
Leggings haben ihren Ursprung in Sporttights für beiderlei Geschlecht und daher auch für den Sport gedacht. Egal ob für Mädchen oder Jungs. Nur Unterwäsche sollte man schon aus hygienischen Gründen dazu tragen. Beim Sport kommt man leicht ins schwitzen. Zieh halt auch eine Leggings an, dann werden vielleicht auch die Mädels schauen
Kannst ja nur mit oder ohne Unterwäsche anziehen. Und Klar sieht man wenn was drunter ist. Und wenn sie zu dünn ist vielleicht auch wenn nichts drunter ist. Aber was anderes geht ja nicht.
Manche tragen Leggins als Unterhose. Im Sport haben sie die vielleicht drunter. Ich bezweifle nämlich stark, dass die mädels sich vor einander nackt machen.
Kenne ich so nicht, allerdings hatte ich eine Freundin welche Strumpfhosen ohne Unterwäsche trug. Von daher fände ich es nicht so verwunderlich Leggins ebenfalls ohne zu tragen.
Ohne Unterwäsche drunter geht eigentlich gar nicht. Entweder zeichnen sich die Schamlippen stark ab (ich kann mir nicht vorstellen das Mädchen das wollen)oder die Leggings oder Nike pro zieht sich voll in die Pospalte wenn man sich länger bewegt hat. Also beim Sport.
Vielleicht finden sie es bequemer, macht aber nicht wirklich Sinn
Grundsätzlich sind Leggings ideal für den Sport. Übrigens auch für Jungs zu bestimmten Sportarten. Nur jede Leggings ist dafür nicht geeignet. Eine Sportleggings ist aus festerem Material und keinesfalls durchsichtig und liegen meist nicht so eng an, wie manche modische Leggings. Wenn Mädchen Leggings tragen, wo man die Unterwäsche durchsieht, oder sich deutlich ihr intimstes abzeichnet, kannst davon ausgehen das es gewollt ist, das die Jungs gaffen
Letzteres trifft bestimmt 100 Prozent zu, denn einen anderen Grund kann es nicht geben durchsichtige Sachen anzuziehen. Mir erschliesst sich dieser Grund allerdings nicht warum das ein Mädchen will.
Schau doch mal bei den Sport Herstellern wie Nike, Adidas, Puma usw. die führen alle Sporttights auch speziell für Jungs
Zum Beispiel. Würd halt bei den Ausstattern schauen welche Sporttights verkaufen die vom Schnitt her für Jungs und Männern gemacht sind
Das es dann bequem ist macht kein Sinn? Oder wie meinst