Wie schlaft ihr?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nackt 53%
Mit kleidung (bspw. Pyjamas) 33%
Unterwäsche 13%

12 Antworten

Nackt

Nackt. Als nudistin bin ich am liebsten immer nackt wenn es geht und daher schlafe ich auch nackt.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.
Mit kleidung (bspw. Pyjamas)

Meistens T Shirt und Boxershorts denn sonst müsste ich wegen dem Schwitzen nachts jede Woche das Bett einmal neu beziehen. Mit Schlafklamotten brauche ich es nur alle 2 Wochen wechseln

Nackt

Also ich schlafe eigentlich wenn ich alleine bin immer nackt ich mag das Gefühl lieber und die Kleidung stört mich irgendwie dabei. Wenn ich Freunde da habe oder bei Freunden bin, schlafe ich in Unterhose aber ohne T-Shirt. Aber wie gesagt sonst eigentlich immer nackt

Nackt

Immer nur nackt. Finde das sehr angenehm und schlafe besser.

Nackt

Kann ich dir voll nachempfinden. Ich mag auch nur nackt schlafen, das ganze Jahr. Egla ob Sommer oder winter. Einfach angenehmer ohn was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schlafe schon seit Jahren immer nackt