Geht es die Eltern etwas an welche Unterwäsche ich trage?

9 Antworten

Wenn sie gute Gründe dafür hätten... Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Eltern mit ihren Kindern wegen ein paar Schlüpper Streit anfangen.

So lange deine Eltern für dich verantwortlich sind- du noch nicht volljährig - sie diese Wäsche bezahlen - hast du leider....die A.....Karte.

Auch- falls du sie vom Taschengeld zahlst- die "Verantwortung" und das altmodische gemischt = ist die Moral deiner Eltern, die es sicherlich nur gut mit dir meinen.

Allerdings käme es bei der Wertung darauf an, wie alt du real bist und wie du dich ansonsten " aufhübscht"

Verbieten nicht - aber sie müssen die Unterwäsche nicht kaufen.

Das

diese Unterwäsche aus dem Kleiderschrank nehmen?

fände ich unangemessen.

wenn sie die nicht mögen , wer wäscht die Klamotten ? wer kauft und bezahlt sie ? Warte bis du 18 bist

Thisgirl2005
Beitragsersteller

Ich bezahle sie. Welche Unterwäsche ich trage geht nur mich was an

Krennach  29.05.2019, 11:03

Da hast du recht. Trage was dir gefällt.

was sollten sie dagegen haben? Verbote machen doch noch alles viel interessanter, daher sind Verbote kontraprodrucktiv