Was tragen Mädchen/Frauen für unterwäsche?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Tangas 59%
Normale breitere 41%
Briefs/bodyshorts 0%

6 Antworten

Normale breitere

Meist Nylon Spitzenslips da sich das zur Feinstrumpfhose am besten trägt. Meine Meinung halt.

Tangas

Hey m30 ich trage am meisten tanga oder string und Pantis finde die alles sehr bequem und total hübsch und angenehm zu tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tangas

Heyy am liebsten trage ich keine Unterwäsche aber wenn dann tangas oder normale slips :) (w14)

Nylonmann357  09.06.2024, 09:46

Frage trägst dazu auch feinstrumpfhose nur interesse halber. Antwort nur wenn du mast. Gruß Thomas

DriverTX  06.07.2024, 15:24

Was sagen deine Eltern dazu???

Tangas

Ich trage meist Tanga oder String.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt
Tangas

Ich hab tatsächlich keine ,,normalen“ Unterhosen. Ich trag 24/7 Spitzentangas.. denn man muss auch unter den Klamotten sexy aussehen 🪭🫧

W18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – madame hat ein auge für ästhetik

BigXCo  31.05.2024, 23:37

Genau so

Firmian  22.06.2024, 14:51

24/7, also auch nachts?