Eltern waschen Unterwäsche?

12 Antworten

Also ich bin w/17 und meine Mutter wäscht auch meine Wäsche. Ich meine ich mache das schon auch oft um sie zu unterstützen aber ich hab damit kein Problem. Und nur für die die sich jetzt beschweren: ich helfe dafür in anderen Bereichen mehr mit und bei der Wäsche auch nur halt nicht immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wie? deine Eltern waschen die Wäsche? Bei uns machen das mein Bruder und ich. Seit wir 10 sind wissen wir wie man die Maschine bedient und wir machen die Wäsche!

Matze817  29.08.2024, 12:52

Sehr gut 👍

Ich wasche meine Wäsche selbst seitdem ich 14 bin, und mittlerweile MUSS ich das auch zwingend machen weil ich meinen eigenen Haushalt habe. Demnach muss mir da auch nichts unangenehm sein, und war es auch nie. Dafür ist Unterwäsche schließlich da.

Wohne nicht bei Eltern aber wenn ich Sie besuche bleibe ich 2 Wochen oder so und meine Mutter wäscht auch alles, sehe da kein Problem da

Ist mir zwar etwas unangenehm, aber es ist ok. Bei Sachen, wo sie nicht wissen, dass ich sie besitzte, wasche ich dann einfach selber