Unterwäsche zuhause?

14 Antworten

Hallo Alina,

Ob Unterwäsche tragen oder nicht bleibt sich völlig egal.

Bei uns war es so da wir mit allen Familienmitgliedern FKK machen sind wir auch zu Hause nackt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch meine vier Kinder

Alina67854
Beitragsersteller

Ok

Zuhause trag ich zur Zeit gefühlt nie n Slip aber meistens Bh, aber hab halt immer ne Hose dazu an.
Nur wenn ich im Bett bin, dann ganz ohne

Ja, ich laufe auch mal in Unterhose vor meinem Vater und Bruder rum. Machen die beiden auch. Gibt's keine Probleme, die dürfen mich gern so sehen, wie ich auf die Welt gekommen bin.

Hey,

Trage eigentlich so gut wie immer Unterwäsche, nur vielleicht Abends mal nicht.

Wie ist es bei dir, wenn ich fragen darf?

LG Nico

Ja im Winter in Unterwäsche im Sommer auch mal ohne Meine Eltern kennen mich nicht anders .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung