Wie ist eine charakterlose Frau?

6 Antworten

Was darf man bitte unter "Charakter" verstehen, da gehen doch die Ansichten himmelweit auseinander. Ein guter Charakter, ein schlechter Charakter, das ist sehr individuell auslegbar. Charakterlos ist niemand, es gibt keine charakterlosen Frauen. Hat sie Klasse, Stil, gerades Rückgrat, Herzenswärme und legt Wert auf ein gepflegtes soziales Miteinander, dann hat sie - für mein Verständnis - schon "Charakter". Eine Frau, die das gegenteilig lebt, ist deshalb nicht charakterlos. Selbst wenn sie ihren Mann belügt & betrügt, ist sie nicht charakterlos.

Gür mich bedeutet es das jemand nur Mitläufer ist. Also ein hobby hat, weil es zB Influencer gerade hypen und sie nicht mal daran Spaß hat.

Jemand der sich komplett von anderen beeinflussen lässt und die Masse kopiert egal wie man selbst dazu steht oder ob man daran spaß hat.

Das ist für mich Charakterlos. Das gibts übrigends auch genauso bei Männern.

Das sieht wahrscheinlich jeder anders. Also für mich wäre jemand charakterlos, wenn die Person nur an sich denkt und der andere vollkommen gleichgültig wären. Oder jemand der keine eigene Meinung hat und/oder andere nur kopiert.

Es gibt keine charakterlosen Menschen, sondern nur miese und gute Charaktere.

Du erkennst einen schlechten Charakter daran, dass sich die Person egoistisch verhält, manipulativ ist, mobbt, eigene Vorteile generiert, lügt, doppelgleisig fährt.

Wenn sie Dich schlecht behandelt und nicht zu Dir hält, nicht loyal ist, dann ist der Charakter eher schlecht.

helmutska
Beitragsersteller

ja, so war sie immer zu mir

helmutska
Beitragsersteller
@DianaValesko

und andere beleidigen und beschimpfen mich hier als oberflächlich usw

Aylamanolo  16.10.2023, 15:35
@helmutska

du stellst dich selbst aber auch als oberflächlich dar. Wie sollen dann andere Leute, die dich ja nur erleben, wie du dich hier zeigst, wissen, dass du nicht oberflächlich bist,

Mit "charakterloser Frau" ist eine Frau gemeint, die einen schlechten Charakter hat.

Und was ist nun "charakterlos"?

Aus meiner Sicht ist das eine Frau, die ihren Mann mit anderen Männern betrügt, die unzuverlässig ist, die ihn belügt bzw. die Wahrheit verdreht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung