Woran erkennt man im Supermarkt, ob man von der Kassiererin gemocht wird ?

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Das erkennst du ganz eindeutig daran, wenn sie dich ganz besonders lieb anlächeln! 😊

Bild zum Beitrag

LG 👋

 - (Sex, Frauen, Männer)

Gar nicht. Ein guter Kassierer behandelt dich grundsätzlich, als wärt ihr seit Jahren zusammen. Gibt es leider viel zu wenige von und die wenigen werden meist schnell befördert, verschwinden entsprechend aus der Kasse.

SirSilenius  29.08.2024, 21:50

Du solltest über deine Beziehungen oder deine Kassierer nachdenken. 😆

Jardaan  29.08.2024, 22:09
@SirSilenius

Ich hab 3 Jahre an der Kasse gearbeitet, die Kunden haben mich geliebt.

SirSilenius  29.08.2024, 22:11
@Jardaan

Das glaube ich, aber "als wäre man jahrelang zusammen" kam mir ein bissl übertrieben vor. ^^

Jardaan  29.08.2024, 22:45
@SirSilenius

Na, mit dir will ich nicht zusammen sein. Sich immer zu freuen, die andere Person zu sehen ist ja wohl das mindeste.

SirSilenius  30.08.2024, 07:24
@Jardaan

Ja, das ist klar. :) Nur so macht es einem selbst auch Freude. War jahrelang im Hausgerätekundendienst, da haben mir Kunden teils Trinkgeld in die Firma hinterhergebracht. Mein Meister, der nicht wusste wie freundlich geht, aber genauso gut repariert hat wie ich, hat nie Trinkgeld bekommen.

Wenn sie deutlich mehr mit dem Kunden spricht, als sie muss und meist auch schon weiß, wen sie gerade vor sich hat. Sie weiß z.B., wie man zahlt und einiges mehr. Bei NETTO fällt das besonders positiv auf. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Maximilianage
Beitragsersteller

Ich glaub sie mögen mich.

Lg

NinjaBat  29.08.2024, 21:41
@Maximilianage

Und ich glaube, dass du ein kleiner, trauriger Troll bist, bei dem ganzen Dreck, den du als "Frage" stellst.

Ich denke sowas ist sehr selten. Weil es einfach sehr viele Menschen pro Tag sind, die vorbeilaufen.

Wenn sie dir Restgeld mit Hand gibt und Kontakt der Hände länger scheint, könnte es bedeuten, dass sie dich mag.

Maximilianage
Beitragsersteller

Das machen die bei mir auch.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit sind die aber verheiratet. Mir macht es zwar nix aus, aber Frauen gehen selten ins Risiko.

Maximilianage
Beitragsersteller
@ZwiebelWein

Ich befreunde mich nicht mit Frauen. Entweder pop ich sie oder hab kein Kontakt.

Lg

Wenn es passiert, merkst Du das schon! Ist in uns, jedenfalls bei den meisten.

Maximilianage
Beitragsersteller

Bei uns sind die Mitarbeiterinnen sogar heißer als die Sonne. Laufen mit Minihosen rum, sind gebräunt. Ein Genuss.

CatsEyes  28.08.2024, 21:26
@Maximilianage

Es geht nicht darum, dass Du sie als "heiß" siehst, sondern wie sie Dich anschauen, Gesten machen, lächeln, ...