Würdet ihr mit einer vergebenen Frau/Mädchen noch reden?
62 Stimmen
Im Beruf?
da werden sie nicht beachtet
24 Antworten
Was genau sollte der Beziehungsstatus damit zu tun haben?
Fragst du jede Frau mit der du irgendwie irgendwo ins Gespräch kommst erstmal nach ihrem Beziehungsstatus? Und wenn sie dann sagt, sie ist vergeben, dann stellst du das Gespräch umgehend ein?
Das wäre nun allerdings mehr als kindisch!
Und vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen, aber Frauen sind eigenständige Wesen und haben natürlich immer und jederzeit das Recht sich mit Anderen zu unterhalten. Völlig unabhängig davon ob sie vergeben sind oder nicht.
Natürlich rede ich mit vergebenen Menschen. Ebenso reden andere Menschen mit mir. Warum auch nicht?
Natürlich reden Menschen beiderlei Geschlechts miteinander, sowohl beruflich, als auch privat. Also, dir möchte ich nicht begegnen.
Hast du eventuell schon mal realisiert, dass Frauen auch "Menschen" sind und keine Puppen, die man nach Bedarf nehmen und benutzen kann?
Du solltest aufpassen, ich beobachte das schon eine Weile, .....dein Mindset verschiebt sich in eine gefährliche Richtung.
Ja würde ich, weil es für ein Gespräch egal ist ob die Person Single ist oder nicht. Natürlich würde ich mit einer vergebenen Person nicht flirten oder wenn es meine Absicht war der Person näher zu kommen und ich dann erfahre, dass sie vergeben ist, dann würde ich mein Ziel ihr romantisch näher zu kommen aufgeben, aber reden kann man trotzdem mit ihr.
Selbstverständlich rede ich mit Frauen, die eine Beziehung führen. Ich bin auch mit einigen verpartnerten Frauen befreundet, da ich grundsätzlich eher mit Frauen als mit Männern Freundschaften pflege (das war bei mir schon immer so).
Der Beziehungsstatus hat doch nichts damit zu tun, ob ich mich mit jemandem beruflich oder privat austausche.
das schnallt die/der nicht