Nehmen Frauen/Mädchen feste Partner nur aus denselben Nationalitäten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

2,-Nein(()=? 88%
1,-Ja!"`?=)( 12%

11 Antworten

2,-Nein(()=?

Da ich in meinem Leben mit Frauen aus 4 unterschiedlichen Herkunftsländern längere Beziehungen geführt habe und auch mit einer solchen verheiratet bin, kann ich dir definitiv sagen, dass Frauen nicht nur Partner mit ihrer eigenen Nationalität als feste Partner nehmen.

2,-Nein(()=?

Die Nationalität kann mir nicht egaler sein. Wenn es passt, dann passt es. Da ist es mir egal ob er Italiener, Türke, Engländer, Spanier usw. ist. Gilt übrigens nicht nur so bei der Partnersuche

2,-Nein(()=?

Also mein Freund ist zwar hier geboren, seine Eltern sind aber aus Russland hierher gekommen.

Kommt einfach nur drauf an ob es passt und ob man sich versteht. Dazu gehört halt auch ob es kulturelle Unterschiede gibt und ob man mit diesen zurechtkommen kann oder halt nicht.

Nein, aber meist. Aber das hat nicht unbedingt was mit der Nationalität zu tun, sondern auch schlicht mit der Verfügbarkeit. Jemanden, der in der Nähe lebt, ist einfacher zu finden als jemand, der in Patagonien zu Hause ist.

2,-Nein(()=?

Nationalität ist mir egal. Ich persönlich würde niemanden heiraten der dieselbe Nationalität hat wie ich

joechill
Beitragsersteller

Was bist du von der Nationalität?

joechill
Beitragsersteller
@Stolze777

Was würdet du wollen? Und wieso nicht?

joechill
Beitragsersteller
@Stolze777

Glaub du bist auch ne Träumerin. Viele arabischer Flüchtlingen kommen her und halten Ausschau auf eine Partnerin oder Partner europäischer Nationalität.

Stolze777  04.06.2024, 13:48
@joechill

jo, aber dennoch heiraten die meisten Araber jmd aus ihrem Land. Ich persönlich würde das niemals wollen, insha’Allah. Kein Interesse ey

GrandDink  04.06.2024, 14:07
@joechill

Ja stimmt,meist wird bei deutschen mädels abreagiert,weggeworfen und geheiratet eine aus dem selben Land wie er. Schön 1000 Mal gesehen und gehört. Die wollen alle eine saubere Frau heiraten.

joechill
Beitragsersteller
@GrandDink

Ja aber bei den deutschen Mädels sind die meistes sowieso einfach nur der nächste Partner von vielen davor

joechill
Beitragsersteller
@Stolze777

Glaub mir niemand ist so naiv und würde in den Islam konvertieren. Du wirst anscheinend dein Lebenlang Single bleiben

GrandDink  04.06.2024, 14:17
@joechill

Nein,die holen sie sich schon früh genug,dagegen sag ich auch nichts,nur dann solche Aussagen zu hören das sie nur dafür da sind,das find ich schön hammermäßig. In deren Augen sind unsere mädels nur Schlampen. Kannst du auch ruhig abstreiten,was ich selbst schon gehört habe ,nimmt mir keiner

GrandDink  04.06.2024, 14:20
@joechill

Ja kannst sagen was du möchtest, das passt einfach nicht,keine Ahnung was oder wonach hier gesucht wird

joechill
Beitragsersteller
@GrandDink

na die sucht nen deutschen der ins Islam konvertiert ist als Partner

Stolze777  04.06.2024, 14:24
@joechill

hab schon jmd gefunden, ich muss ihn nur noch heiraten, insha’Allah