Woran erkennt man Schwule?

8 Antworten

Sie springen dich an und fressen dich auf 😳

Ganz ehrlich, ich weiß nicht was du hören willst, Menschen tragen in der Regel ihre sexuelle Orientierung nicht auf einem Schild vor sich her. Und es ist auch völlig egal.

DLABUwe  03.05.2024, 17:12

👍🏻😂

Ist nicht immer leicht zu erkennen. Aber meist sind sie entweder übermäßig gepflegt für einen Mann, also wie aus dem Ei gepellt. Oder sie tragen einen eher weiblichen Kleidungsstil. Manchmal sprechen sie auch ein bisschen komisch, mit künstlich hoher Stimme und manchmal schminken sie sich auch oder haben lackierte Fingernägel.

Garlond  03.05.2024, 15:59

Muss ich dann davon ausgehen, dass Heteros alles stinkende verlotterte Neandertaler sind?
Na ja - ich weiß nich.

Tellensohn  03.05.2024, 18:39

Die meisten aber sind ganz normale Männer. Du kennst garantiert keinen und so hängst Du immer noch Deinen Vorstellungen nach.

Wenn das TV eine Prideveranstaltung zeigt, werden die schrägen Typen mit der Federboa gefilmt. Die vielen anderen ganz normal aussehenden Männer sind ja nicht interessant.

Tellensohn

Goodnight  23.06.2024, 23:12

Da sind fast alle Klischees bedient…

bz4xx  28.06.2024, 03:54
@Goodnight
Da sind fast alle Klischees bedient…

Ja wahrscheinlich, genauso wie solche Aussagen ;-)

Muss ich dann davon ausgehen, dass Heteros alles stinkende verlotterte Neandertaler sind?

Du kannst raten oder fragen.

Andere Möglichkeiten gibt es nicht.

Außer du hast ein Labor und die Leute von denen du es wissen möchtest, unterziehen sich einer Penile plethysmography.

Dann weißt du unter Umständen besser als sie ob sie schwul sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

wenn er st. Pauli Fan ist trifft das häufig zu

Indem die Person es dir sagt, bzw. er selber merkt es, wenn er sich von Männern anzogen fühlt :)