Wie ist ein Zirkel aufgebaut?

4 Antworten

"Unnötiges wissen /also meine kleine Schwester ist 9. und ich bin 15 ,weil viele auf dieser Plattform über 35 sind hab ich geschrieben kein großer Unterschied "

Gut, jetzt ist es verständlich.

nun... zum Einen ist in diesem Alter (9 und 15) sehr wohl ein großer Unterschied - mitunter liegt da schon eine vollständige Pubertät dazwischen...

und: zu wissen, aus welchen Teilen sich das "Werkzeug" zusammensetzt, mit dem ich arbeite, ist niemals "unnötig", wenn man damit zu arbeiten hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DieFrage187
Beitragsersteller

ich hab geschrieben kein so großer Unterschied

Was willst du jz wissen? Was die einzelnen Nummern für Bezeichnungen haben?

  1. Griff zum Drehen und Festhalten
  2. Verstellrad oder Verstellschraube
  3. Schnekel
  4. Feststellschreube
  5. Mine
  6. Nadel

War auch nihct schwer... kannst das ausschlussverfahren benutzen, wenn du dir nicht 100% sicher bist

DieFrage187
Beitragsersteller

Achso ja danke ich bin in der 9 aber ich wollte zur Sicherheit fragen weil ich nicht möchte das sie es am ende falsch hat danke

Nadel - 6

Mine - 5

Griff zum drehen/festhalten - 1

Schenkel - 3

Feststellschraube - 4

Verstellrad/schraube - 2

  1. Griff zum Drehen und Festhalten
  2. Verstellrad
  3. Schenkel
  4. Feststellschraube
  5. Mine
  6. Nadel