Wie ist die Vorgehensweise der Integration in Deutschland?

1 Antwort

Kommt darauf an was du schreiben möchtest. Entweder das, was der Lehrer und die Schulleitung hören wollen, oder das was tatsächlich stattfindet (bzw. hier eher nicht stattfindet). Wenn du das schreibst, was die Gutmenschen hören wollen musst du halt lügen. Dazu gibt es aber wirklich viele Fake News im Web wie toll Integration hier funktioniert. Wenn du schreibst wie es wirklich läuft, dann wirst du dir eine Menge Gegenwind und Ärger und eine schlechte Note einfangen.
Wir haben hier schließlich Meinungsfreiheit. Da kann sich jeder selbst fertig machen wie er es für richtig hält.

AnonymerBua
Beitragsersteller

Hmm okey, ich werde es dann wohl so schreiben wie die es wollen und am Ende beim Fazit sagen dass es definitiv erwähnen dass die Intergration nicht so gut funktioniert und das System überlastet ist und bla bla bla.

Tannibi  26.06.2024, 13:51
@AnonymerBua

Wichtig ist, dass du niemals irgendeine Pflicht bei den
Anderen siehst. Das ist alles unser Job, dann bist du
in der Schule auf der sicheren Seite. Wenn etwas nicht
funktioniert, ist das unsere Schuld.