Wie ist die Form Fitness?

4 Antworten

Hallo sieht echt krass aus, klar bissl höherer körperfett Anteil, aber man sieht trotzdem noch Bauchmuskeln.

Echt krass, das ist ein wahrer Traumkörper, Respekt brudi

Morrison656
Beitragsersteller

Ich bin seit mai auf Diät

Morrison656
Beitragsersteller
@TASTAT

Trainierst du selber ? Woher willst du das wissen

TASTAT  13.09.2024, 17:45
@Morrison656

weil ich selbst trainiere und mich auskenne. Was hast du in der Diät gemacht? Defizit von 20 kcal oder wie

Morrison656
Beitragsersteller
@TASTAT

Zeig mal Bild _von form du bist nicht krazz

TASTAT  13.09.2024, 17:50
@Morrison656

Ich kann auch ein 45kg Lauch sein und Ahnung haben ;)

glaubst du Coaches müssen krasser sein als du, um dich zu coachen?

Hi hallo,

nah ja geht so.

Gruß Vanni :)

Form ist gut. Fitness vermutlich eher nicht so wie bei fast allen Gymgängern.

Morrison656
Beitragsersteller

Was heißt Fitness

xNevan  13.09.2024, 18:25
@Morrison656

Das du das nicht weißt bestätigt meine Vermutung, dass es mir der Fitness nicht weit her ist.

Wenn es dir gefällt, sieht es gut aus