Wie ist das Gehalt für Reiseberater bei AIDA?

2 Antworten

https://meertreffen.de/

frag mal hier nach.....es kommt natürlich auch immer drauf an, was man für eine Bildung/Ausbildung und für Vorkenntnisse (Berufserfahrungen etc.) hat. Auch das Alter und weitere Qualifikationen spielen immer eine Rolle.

Littlepy
Beitragsersteller

Also ich bin ausgebildete Reiseberaterin und bin seit fast einem Jahr mit der Ausbildung durch. Meine Ausbildung habe ich bei der Deutschen Bahn im Reisezentrum gemacht. Und ich bin 22 Jahre alt. Habe eine Stellenanzeige gesehen, in Rostock mit der Möglichkeit auf Homeoffice.

Kabeltante1266  17.07.2018, 13:56
@Littlepy

Hast du mal auf den Link geschaut? Und eine Qualifikationen sind ja schon mal eine schöne Voraussetzung. Ich würde mich mal durch das Forum dort lesen. Vielleicht ergeben sich daraus Kontakte, die dir weiter helfen.

.... wie, Gehalt?

Honorar, denn das Personal im Bemutterungseinsatz ist meist selbständig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung