AIDA Perla Laufstrecke & Sportbecken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Auf der Aida Perla gibt es eine Laufstrecke, die wohl 230 Meter lang sein soll. Das ist nicht so extrem lang, wird aber zum fit halten wohl reichen.

Ein richtiges Schwimmbecken gibt es nicht, denn die Pools sind eher für den Spiel und Spaß betrieb geeignet.

Aber es gibt ein Fitnessstudio, indem du jogggen kannst und auch andere gute Übungen vollziehen kannst. Da wirst du dich am besten fit halten können.

wenn ihr nochmal eine Kreuzfahrt macht und du mehr sport machen möchtest, kannst du deinen Eltern ja mal TUI cruises vorschlagen. Ich persönlich finde die besser und die haben auf jedem Schiff einen 25 Meter Pool, was sehr sehr selten bei Kreuzfahrtschiffen ist und fast nur TUI hat und ich die Laufstrecke ist mit 480 Metern pro Runde deutlich länger. Wir fahren bald mit TUI und ich werde mich dort auch sportlich betätigen. Das Gym ist auch sehr gut.

Generell solltest du beachten, dass die Joggingstrecke meist nur zu bestimmten Zeiten zu benutzen ist, da es ansonsten zu voll ist. Dies ist jedoch auch ausgeschildert.

Über eine positive Bewertung oder sogar den Stern würde ich mich sehr freue!

Viel Spaß und eine schöne Kreuzfahrt!

Bei Fragen kannst du mich auch immer anschreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war schon auf einigen Kreuzfahrten

Milkasway
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Die Strecke auf Aida wird schon reichen für die nächsten Tage

Oben an Deck gibt es eine Laufstrecke, die einmal rundum führt. Und es gibt glaub ich auch ein Fitnesstudio. Ein richtiges Becken zu Schwimmen gibt es aber nicht

Schwimmbecken mit 25 m gibt es nur bei TUI Mein Schiff.

Joggingtrack gibt es auf jedem Schiff.