Aida Jugendclub Erfahrungen?

1 Antwort

Hallo,

ich kan den Teens Club bei AIDA nur empfehlen. Es werden viele Sachen geboten und die Betreur waren auch immer sehr nett.

Sie bieten z.B. Ausflüge für die Jugentlichen an verschiedene Workshops und und und. Langweilig wird es da nie. Abends gehen sie auch zusammen Abendessen.

Es ist natürlich alles freiwillig, also du musst nicht alle Aktionen mitmachen.

Am Ende der Reise führen die Kids und Teens noch eine Show im Theater/Theatrium vor wo während der Reise geprobt wird.

Die angebotenen Aktionen sind natürlich auch von Schiff zu Schiff unterschiedlich und natürlich auch von der Reise.

Auf jedem Schiff (soweit ich weiß) ist der „Jugendclup" immer Tagsüber geöffnet wo man sich dann mit den anderen treffen kann.

Während der Reise wird von dem Teens Club auch der Zugang zum Fitness Studio mit den Betreuern erlaub (der reguläre Zutritt ist erst ab16 J.)

Also es ist alles freiwillig was du dort machst und du musst nicht alles mitmachen wenn du dich nicht dafür interessierst.

Ich wünsche dir viel Spaß ;)