Hat jemand Erfahrung mit dem ''Teens-Club'' auf der Aida?

1 Antwort

Hallo,

ich weiß das die Antwort sehr spät kommt aber ich hoffe das es noch nicht zu spät ist.

Zu deiner Frage:

Ich kann den Teens Club aus eigener Erfahrung nur weiter empfehlen. Die Aktionen musst du natürlich nicht alle mitmachen, die bieten z.B. Ausflüge ohne Eltern an sonstige Workshops, Teen Power wo du ins Fitnessstudio an Bord darfst und sonstige sportlichen Aktivitäten.

Wenn du überhaupt keine Lust hast in den Teens Club zu gehen dann musst du das auch nicht. Alles was du dort machst ist freiwillig.

Ein Armband bekommst du nicht, du bekommst an Bord nur eine extra Karte wenn du dir ein Getränkepaket gebucht hast, welches aber ganz unabhängig vom Teens Club läuft.

Ich hoffe ich konnte helfen und wenn du noch fragen hast kannst du dich gerne melden.

Viele Grüße ;-)