AIDA Galerie Erfahrung beim Kunstkauf

4 Antworten

Am besten rechtzeitig die Galerie an Bord über einen Kaufwunsch informieren. Dann nehmen sie in der Regel das Objekt in die Auktion. Der Startpreis liegt dann bei ca. 20% unter dem Galeriepreis. Wenn ihr dann Glück habt, erhaltet ihr ein Schnäppchen.

Auf jeden Fall! Wir haben vor 2 Jahren ein Wer von James Rizzi auf einer AIDA gekauft, zu einem echt fairen Preis. Das Bild kam auch super verpackt und sicher zu uns nach Hause!

Wie wertvoll diese Kunst ist...merkst Du bei einem Wiederverkauf!