Wie ist das eine Freundin zu haben die...?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich hab so eine Freundin 69%
Ich hatte so eine Freundin 31%

14 Antworten

Äh, einer hat immer mehr Muskeln als der andere. Das hat aber nichts mit Freundschaft zu tun. Warum ist das wichtig? Warum soll das einen Unterschied machen?

Ich hatte so eine Freundin

Hallo pyqkhmf, Hallo Menschlich989,

ich mal einige Freundinnen, die sehr kräftig waren - und mit einem der Mädchen war ich in einer kurzen Partnerschaft.

Nun, damit hatten wir schon gerne irgendwie "angegeben": so konnten die Mädchen mich sehr leicht hochheben, halten und tragen - was auch Momente waren, die mich sehr berührt hatten.

Wir sind mit solchen Momenten sicherlich etwas aus einem Stereotyp "ausgebrochen" - was auch wieder irgendwie etwas Besonderes für uns war. Das Stereotyp ist ja eher etwa "schwache Frau - starker Mann". Und wir durften uns dann, expizit - und eben gerne mal demonstrativ anderen gegenüber - in diesen Momenten ein Stück weit immer uns gegenseitig sein: einmal sie mich, dann wieder ich sie.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
Ich hab so eine Freundin

Ich kenne zwar keine Frau, die größere Muskeln hat, als ich, aber ich kenne Frauen, die proportional zu ihrem Körper bzw. ihrem Geschlecht kräftiger sind als ich.

Wenn eine kleine Frau 100 kg beim Deadlift macht, dann müsste ein großer Mann beinahe das doppelte schaffen, um mit ihr gleichauf zu sein, da man Kraft und Leistung immer im Verhältnis zum Gewicht und der Körpergröße beurteilen muss.

Wie das ist, wenn man so eine Freundin hat? Toll ist das, weil es einen anspornt, selbst mehr zu geben beim Training!

Ich hab so eine Freundin

Es gibt Leute die vom Körper her sehr gut aufgebaut, sind vielleicht klein haben aber grosse Muskeln oder sind gross und haben eher keine Muskeln. Ist immer unterschiedlich.

Aber irgendwie schlecht zu fühlen, weil der Freund oder die Freundin gross ist oder grosse Muskeln hat, braucht man nicht. Man muss immer mit seinem eigenen Körper zufrieden sein

Ich hab so eine Freundin

Es gibt halt immer Menschen die entweder mehr oder weniger Muskeln haben als man selbst.

Ich hab selbst Freunde, von denen einige mehr und die anderen weniger Muskeln haben als ich & mich stört beides überhaupt nicht