Wie fühlt es sich an als Mädchen die größten Muskeln in der Klasse zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich hab in meiner Klasse eine die so ist und... 58%
Ich bin ein Mädchen mit Muskeln und fühle mich dabei.... 42%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin ein Mädchen mit Muskeln und fühle mich dabei....

Ich finde es ist so ein befreiendes Gefühl die stärkste zu sein keiner macht mich dumm an oder so wie bei den anderen klar die gucken und so aber daran hab ich mich gewöhnt

ozz667  13.02.2021, 06:06

Machst du Bodybuilding oder wieso hast du so viel Dampf im Ärmel? 😅

Lissi130600  02.03.2021, 00:36
@ozz667

Naja ich mach nicht direkt Bodybuilding aber ich kann's nicht beschreiben

Malsai  05.06.2024, 23:30

Lebst du noch

Ich hab in meiner Klasse eine die so ist und...

Sry nicht in meiner Klasse aber meine ältere Sis ist Kraftsportlerin, Ernährungsberaterin und hat auch an Weltmeisterschaften teilgenommen. Sie ist die stärkste Frau die ich kenne und ich bin stolz auf sie. Dank ihr hab ich auch mit dem Krafttraining angefangen und bin jetzt fitter/gesünder denn je.

BoyMann18
Beitragsersteller

Wie alt bist du denn? Und sie? Wenn ich fragen darf

Meine Großcousine trainiert regelmäßig. Die hat ordentlich Kraft und hat auch schön sportlich definierte Arme.

In meiner Klasse ein Mädchen 17 das sogar die das sich nicht mal die aus den oberen Jahrgängen mit ihr anlegen.

Ich finde es cool

Ich hab in meiner Klasse eine die so ist und...

Ich habe eine in meiner Klasse und der ist es eig ganz egal

BoyMann18
Beitragsersteller

In welcher Klasse seid ihr denn?

BoyMann18
Beitragsersteller
@LaChan123

Und jetzt sieht die ganze normal aus oder wie? Wenn ich das so sagen darf

BoyMann18
Beitragsersteller
@LaChan123

Ist sie viel muskulöser als die meisten?