Muskulöse Freundin? Wie ist das?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Bin ein Junge 77%
Bin ein Mädchen 23%

5 Antworten

Meine jetzige Freundin (sie 15 ich 14) ist sehr muskulös wir sind beide um die 1,65. Ich bin aber noch stärker und muskulöser als sie. Letztes Jahr hatte ich einen One-Night-Stand mit einer sehr muskulösen Frau. (Sie war damals muskulöser als ich)

Bin ein Junge

Ich hatte die Erfahrung. Ih bin eher ein" lauch" und am Anfang der Beziehung war sie auch schon schlank hat dann aber mit den fittnesstudio angefangen. Sie wurde Woche für Woche stärker und muskolöser und irgendwann hat sie mich völlig in den Schatten gestellt. Ihr Bizeps war mehr als das doppelte von meinen und dazu hat sie auch ein sehr ansehnliches six pack bekommen etc. Jedenfalls wenn es dann um Entscheidungen ging hatte sie den Vorteil ich konnte ja nichts machen ich wusste was mir sonst im Bett geblüht hätte.

Bin ein Mädchen

Kenn jemanden bei dem das so ist. Sie ist echt mega muskulös und stark und kann extremst gut kämpfen. Ihr Freund ist auch echt super! Er checkt, dass die meisten anderen ein Problem damit haben, dass ihre Freundin stark und unabhängig ist. Echt cool, dass er das so akzeptiert und sie so eine Power-Frau ist!

Nun zu dir: Lass dir da bitte nichts einreden. Es sollte echt normalisiert werden, dass Frauen genauso stark stark sind wie ihre Männer. Hoffe deine Beziehung klappt… :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte mal was mit einer, die ungefähr gleich viel Muskeln hatte wie ich. War aber nicht meine Freundin, sondern nur ein One Night Stand.

Kränkt einen schon in seinem Ego und mit so einer würde ich wohl nix Festes anfangen, aber ansonsten kommt halt fast kein Mädchen an meine Muskeln heran, von daher mache ich mir keine großen Sorgen über die Zukunft. ^^

Nein, die einzige Person, die noch schwächer ist als ich, ist meine Freundin, aber das ist okay.