Sind bei euch schonmal Klamotten gerissen aufgrund eurer Muskeln?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mann/Junge 86%
Frau/Mädchen 14%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Frau/Mädchen

Nein, ich glaube das ist bei sportsachen auch schwierig bei anderen Kleidungsstücken wie z. B. Blusen hatte ich schon öfter das Gefühl, dass ich sie wenn ich es drauf an gelegt hätte zum reißen hätte bringen können. Da ich solche Kleidungsstücke in der Regel aussortieren passiert normalerweise nichts.

Abgesehen davon reißen mir ab und zu arm im schritt, weil sie durch Abrieb dünn werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache täglich Sport.

Menschlich989
Beitragsersteller

Heißt dass etwa dass du etwas größere Muskeln hast oder versteh ich dich da falsch?

handball4life  28.10.2020, 13:26
@Menschlich989

Schon mehr als die meisten, ich hab auch eher breitere Schultern. Das wird nicht das erste sein was die an mir auffallen würde, ich glaube, dass ich auf den ersten Blick wenn man mich nicht kennt auf viele unsportlich wirke. Eher breitere Schultern und muskulösere Arme kommen halt automatisch wenn man viel Sport macht, ist ziemlich ätzend wenn man Oberteile sucht.

Mann/Junge

Bei bestimmten Bewegungen kommen meine Schulterblätter stärker raus. Da kann schon mal ein Hemd reissen. Trage aber meistens übergroße T-Shirts; da passiert dann nix, außer mal einem Bauarbeiter-Dekolleté.

Mann/Junge

Ja das hemd am rücken...das war so ein stoff der sich nicht dehnen lässt und hab mich dann wohl einmal zu ruckartig bewegt

Bin jz aber trotzdem kein monster xD

Mann/Junge

Nein, ich trage eher weitere als zu enge Kleidung.

Da ich zum Sport dehnbare Funktionskleidung trage, die mich in meiner Bewegungsfreiheit nicht einschränkt, muss ich diese Frage verneinen. 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung aus 25 Jahren Fitnesstraining und Kraftsport