Wie in einen anderen Freundeskreis kommen?

3 Antworten

Wenn Gruppenarbeit gemacht werden muss sollte der Lehrer die Gruppen festlegen und mischen. Lehrer wissen ja meist welche Gruppen sich immer zusammen finden. Dies sollte man vermeiden.

Wenn man sich einer Gruppe anschließen will kann man das tun. Aber möchte man wirklich Teil einer Gruppe sein die sich nur dadurch hervorhebt weil sie "Cool" ist? Was ist schon "cool"? Desweiteren würde ich niemals mit einer Gruppe befreundet sein welche den großteil ihrer Zeit mit lästern verbringt.

Suche dir wahre Freunde. Man muss nicht immer "cool" oder "angesagt" sein. In ein paar Jahren juckt das keinen mehr.

Also ich gehöre zu den "beliebten" wie du es ausdrückst. Ich denke du stellst dir das ganz toll vor mit lauter Leuten die etwas von dir wollen.Ich kann dir sagen es ist es nicht.Ich wurde dieses Jahr als Schulsprecher gewählt. Wenn du Nachrichten von Nummern bekommst die du garnichts kennst und du dich fragst wo die die wieder herhaben.Ich finde du solltest Leute finden die du mit gut und recht deine Freunde nennen kannst. Wenn man zu den beliebtesten gehört nennen dich viele vielleicht Freund und folgen dir bei Instagram und so.Aber echt was hast du davon? Finde eine Gruppe wo du dich wollfühlst. Du kannst dich nicht mit allen verstehen. Wir sind alle Individuen und man sollte nicht versuchen Kontakt zu erzwingen.Aber letzten Endes ist es deine Entscheidung.

Ich gebe lonely brain recht. Es ist egal ob Leute "cool" sind oder nicht solange sie nett sind. Denn wozu brauchst du lauter "coole" oberflächliche Freunde, die ,wenn es dir mal schlecht, geht ganz schnell weg sind.

 Weisst du was ich mal gehört hab(und ich glaube es stimmt): Die Leute die immer überall rein passen(also die "coolen") werden später die langweiligsten Spiesser. :-)