Gruppenarbeit alleine machen?

5 Antworten

Rede mit Lehrerin

Es geht darum etwas in der Gruppe gemeinsam zusammen erarbeiten.

Später musst im Team arbeiten

Wenn sie dich das schon alleine machen lässt, wäre es natürlich fair, wenn sie das entsprechend berücksichtigen würde.

Die Frage kann dir aber letztlich nur deine Lehrerin beantworten.

Sieh es positiv: bei Gruppenarbeiten muss man meistens eh alles alleine machen, jetzt bekommst du wenigstens die gerechte Note, ohne dass jemand anderes davon profitiert ;)

DarkMaus06
Beitragsersteller

Hoffentlich schaffe ich es trotzdem. Es wird viel Arbeit. Gestern habe ich schon 4 Stunden was gemacht.

Sowas würde es bei uns nicht geben was ist das für eine Lehrerin? Du bist neu und schliesst dich schon von den anderen aus und sagt mach mal alleine sowas ist echt eine Frechheit

DarkMaus06
Beitragsersteller

Mir gefällt es dort auch gar nicht. 🤐

Das kann nur die Lehrerin wissen, aber vielleicht kannst du ja mal jemandem fragen, ob du mit in die Gruppe kannst.

DarkMaus06
Beitragsersteller

Das geht ja nicht. Sie sind voll und wollen nicht.

Renesmee44  13.01.2019, 14:50
@DarkMaus06

Dann mach das beste draus und bereite alleine eine super Päsentation vor. :-)