Junge verhält sich komisch in Gruppenarbeit?
Es gibt einen Jungen in meiner Klasse der Anzeichen macht, dass er mich mag hatte letzte Stunde gefehlt. Heute in der Schule sind wir in „ältere“ Gruppen gegangen, in unserer Gruppe haben aber 2 Leute gefehlt, also wurden die, die letzte Stunde gefehlt haben auf diese Gruppen aufgeteilt. Die anderen sind sofort in andere Gruppen gegangen, nur der Junge ist dann zufällig (?) in unsere Gruppe gekommen und hat sich zufällig (?) neben mich gesetzt. Er wirkte irgendwie die ganze Zeit nervös und unentschlossen, was er als Nächstes machen sollte, z.B. hatte er manchmal die Arme verschränkt, wieder geöffnet, dann wieder zurückgelehnt…. Was bedeutet das? Freue mich über Antworten!
5 Antworten
Sprich ihn einfach mal darauf an, am besten Freundlich und stell ihn nicht bloß.
Wenn er ein Gespräch mit dir beginnt und dir keinen richtigen grund nennt dann weißt du das es wohlmöglich an dir liegt. Wenn er aber versucht dich abzuwimmeln hat er warscheinlich nicht so eine interesse wie du denkst.
Zeig einfach aufmerksamkeit und wenn er die erwiedert kann es gut sein das er dich mag :).
Kann gut sein
Du interpretierst zu viel rein, außer du willst so viel rein interpretieren, haha.
Naja wenn du es richtig beobachtet hast und das alles wirklich so abgelaufen ist, dann kann es ein Zeichen für Interesse sein bzw. dass du ihn nervös machst. Allerdings würde ich da nicht zu viel hineininterpretieren, nachher wirst du enttäuscht und hast zu hohe Erwartungen an ihn.
ich denke schon das er dich mag. Frag ihn einfach mal ob alles ok ist, weil er sich nervös verhält...