Wie hoch werden die Kosten ungefähr?
Hey Leute ich habe gerade bei meiner Katze gesehen das ihre Zahngesundheit leider nicht die beste ist.
Sie war auch vor paar Jahren beim Ta da wurden ihr schon die oberen Zähne alle entfernt, da diese alle befallen waren, und jetzt sind die unteren alle betroffen und ich will nicht das die auch noch alle raus müssen, dann kann sie ja nie wieder richtig kauen/fressen🫤
Apropo Fressen, das tut sie ohne Auffälligkeiten, aber so wie ihre Zähnchen ausehen kann ich mir das nicht vorstellen das die nicht schmerzen.
Ja ich gebs zu, ich schaue nicht regelmäßig nach der Zahngesundheit meiner Mietze, weil ich mir immer gedacht habe "Rohes Fleisch und hochwertiges Nassfutter wird schon passen,, aber anscheinend hat das leider nicht gereicht.
Jetzt meine Frage: Welcher Ta macht inhalationsnarkose (das soll die sicherste Sein)
Und mit wie viel werde ich ca. Rechnen müssen?
Lg
1 Antwort
Mein Kater aus dem Tierheim hatte Forl. Eine Zahnkrankheit wie Osteoporose an den Zähnen. Bis auf zwei alle raus. Kommt sehr gut mit dem Essen zurecht. Meine Katze war vor zwei Monaten auch wegen der Zähne da. Vier gezogen. Rest renoviert. Hat 1200€ gekostet. Gott sei Dank eine OP Versicherung. Bekommen wir 1000 zurück.
Das ist die ülzener Abgeschlossen über Tierversicherung.bizz
Bei jüngeren Tieren sind die Preise OK. Bei aktuellen Sachen wie bei dir im Moment zahlt keine Versicherung du hast zwischen 8 und12 Monate Wartezeit bis die greift.
Okay 1200€🥹😳
Nicht falsch verstehen ich würde das Geld selbstverständlich bezahlen, aber das Verdiene ich gerademal in einem Monat.🫣
Aber danke für die Antwort 😄
Wenn klar ist was gemacht werden soll frage doch mal mehrere Tierärzte. Auch mal beim Tierheim fragen wer bei euch in der Stadt günstig ist
Welche OP Versicherung hast du für deine Katzen?