Wie hoch sind Einschläferungskosten für einen Kater bei einem Tierarzt?

1 Antwort

Tiere werden nur dann eingeschläfert, wenn sie unheilbar krank sind.

Bei meinem Kater hat es 250€ gekostet.

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Findest du 250 Euro viel?

Krawallbotz  14.07.2024, 13:22
@Zilpzalp2

Das hat mich damals nicht interessiert und interessiert mich heute noch nicht- mich interessiert nur, dass das Tier nicht mehr leiden muss.

Zilpzalp2
Beitragsersteller
@Krawallbotz

Na dann. Supi Tierhalter! Ich frage ja nicht für mich.

Krawallbotz  14.07.2024, 13:25
@Zilpzalp2

Wir haben durch die Krankheitszeit des Katers ca. 15.000€ Tierarztkosten gehabt, haben für ihn unser Auto verkauft und auf Urlaube und sonstigen "unnützen" Geldausgaben verzichtet.

Zilpzalp2
Beitragsersteller
@Krawallbotz

Ok. Ja. Man sollte definitiv geld haben wenn man sich ein Tier anschafft.